Entdecke Budapest und seine versteckten Plätze mit einem einzigartigen Stadtplan!

Verschwende keine wertvolle Zeit!
Dieser bunte Stadtplan führt dich zu den besten und aufregendsten Plätzen, Wein- & Cocktail Bars, Pubs, zu romantischen Parks, Restaurants & Bistro in Budapest!

Bild#Die Geschichte hinter dem Stadtplan „My Map of Budapest“

Nach vielen Jahren des Reisens ließ ich mich in Budapest nieder. Die Hauptstadt Ungarns ist eine atemberaubend schöne und sehr kreative Stadt. Die vielen, altehrwürdigen Kaffeehäuser und Thermalbäder sind der perfekte Ort, um mal richtig die Seele baumeln zu lassen!

HOL DIR JETZT DEINEN BESONDEREN STADTPLAN UND ENTDECKE BUDAPEST WIE EIN EINHEIMISCHER mit MY MAP OF BUDAPEST VOL.2!

2016 habe ich einen originellen Stadtplan für Budapest entwickelt, der es in das Lonely Planet Traveller Magazin geschafft hat. Eine Karte mit mehr als 60 geprüften Tips und ein außergewöhnlicher Reiseführer auf den man sich verlassen kann.

Auf dieser Karte findest du viele kleine versteckte Cafes und Orte, die durch ein bestimmtes Konzept oder durch Ihre umweltfreundliche und nachhaltige Einstellung begeistern.
Ich wollte einen Stadtführer gestalten, der dir abseits der Touristenfallen das wahre und kreative Budapest und seine kulturelle Vielfalt zeigt!

DIE RÜCKSEITE WARTET MIT EINER ÜBERRASCHUNG AUF DICH!

Auf der Rückseite findest du die ORANGENE TAGES ROUTE namens „My beautiful day“.
Diese Route ist je nach Ausgabe immer verschieden.

Folge der orangenen Route und erkunde die Stadt und Ihre besten Plätze wie ein Einheimischer. Starte deinen Tag in einem schönen Cafe, entdecke Plätze an denen sich die Budapester treffen und genieße großartige Aussichten auf die Stadt!
Am Ende der Strecke überraschen wir dich mit einem besonderen Restaurant in dem du deinen wunderschönen Tag mit einem köstlichen Abendessen ausklingen lassen kannst!

Die orangene Route von VOL.1

Du startest dein Frühstück an einem kreativen Ort, kommst an so imposante Plätze wie die große und traditionsreiche Markthalle, das Parlament oder die Margariten Insel. Bekommst eine sehr schöne kleine und versteckte Einkaufsstraße und einen der ältesten Parks gezeigt und bist neugierig wohin dich die Reise am Ende des Tages führt.

Die orangene Route von VOL.2

Dieses mal startet die Tour in einem versteckten Cafe mit spanischer Frühstückskarte, geht dann über die berühmte Zitadelle (wunderschöne Aussicht) zum Philosophengarten und dann komplett auf der Budaseite weiter! Du spazierst durch den größten Park und kommst am Ende am berühmten Moskauer Platz – dem Herzstück Budas – an.
Dann zeigen wir dir ein Kaffeehaus mit Sowjet-Touch in dem sich jung und alt treffen und am Ende läßt du deinen wunderschönen Tag in einem Restaurant ausklingen!

Kurz um: Ein großartiger Reiseführer für Budapest und eine schöne Geschenkidee für Freunde!

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

D E S I G N L I E B E – Just fresh ideas!
Herr Aramis Skorzitza
Weißdornweg 3
76149 Karlsruhe
Deutschland

fon ..: +49.(0)176. 10426284
web ..: http://www.mymapofbudapest.com
email : hello@mymapofbudapest.com

Mein Name ist Aramis Skorzitza und ich lebe als freier Art Direktor und Marken Berater in Karlsruhe und Budapest, wenn ich nicht gerade am Reisen bin. Seit 20 Jahren arbeite ich in den Bereichen Brand Design und Markenaufbau, Emotional Marketing und Social Media. Ich unterstütze Agenturen, Unternehmen und Personen mit frischen Ideen, digitalen Strategien und maßgeschneiderten Visual Content Marketing Konzepten, um Sie fit für die Zukunft zu machen. Die Designliebe wurde von mir 2005 ins Leben gerufen. Sie ist überall zu Hause und für jeden offen.

Ihr Aramis Skorzitza – Markenstratege und leidenschaftlicher Netzwerker

Pressekontakt:

D E S I G N L I E B E – Just fresh ideas!
Herr Aramis Skorzitza
Weißdornweg 3
76149 Karlsruhe

fon ..: +49.(0)176. 10426284
web ..: http://www.mymapofbudapest.com
email : hello@mymapofbudapest.com

Einen Kommentar hinzufügen