Verhandlungen gewinnen – Wege zu optimalen Verhandlungsergebnissen

Peter Troczynski erläutert in „Verhandlungen gewinnen“, wie man erfolgreich verhandelt.

BildVerhandlungen spielen im Einkauf und Verkauf eine wichtige Rolle. Nur mit dem richtigen Verhandlungsgeschick lassen sich optimale Resultate erzielen, Profit erzielen und zufriedene Geschäftspartner aufbauen. Doch die Ziele scheinen sich oft zu widersprechen. Wie kann man also Geschäftspartner bei Laune halten und gleichzeitig einen guten Profit erzielen? Mit den richtigen Verhandlungstaktiken ist dies möglich. Diese wollen allerdings gelernt sein. Peter Troczynskis Buch „Verhandlungen gewinnen“ erläutert uns, wie wir uns korrekt und effektiv auf Verhandlungen vorbereiten können. Wir erfahren mehr über gezieltes Profiling und die Methoden des FBI, die sich auf das Verhandeln übertragen lassen. Auch Wissen aus der Luftfahrtindustrie kann zu optimalen Verhandlungsergebnissen führen – für beide Seiten, die an der Verhandlung beteiligt sind.

Der Ratgeber „Verhandlungen gewinnen“ von Peter Troczynski stellt Ratschläge zum Thema Verhandlungen mit zahlreichen Checklisten, Beispielen und Musterdialogen vor. Durch die Anleitung wird Verhandlungsführung zum Kinderspiel. Gewünschte Ergebnisse folgen. Der einfach geschriebene und praktisch anwendbare Ratgeber ist ein Muss für alle, die an Verhandlungen beteiligt sind und sich Verbesserungen der eigenen Verhandlungstaktik wünschen.

„Verhandlungen gewinnen“ von Peter Troczynski ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-9179-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Einen Kommentar hinzufügen